Auf der diesjährigen Fruit Logistica präsentiert das Gemüsezuchtunternehmen Rijk Zwaan seine neue Snack-Marke: SN!BS. „Mit dem Start von SN!BS wollen wir Einzelhändler und Händler weltweit inspirieren, das Wachstum der Snack-Kategorie weiter voranzubringen und den Kunden helfen, gesunde Entscheidungen zu treffen“, kommentierte Jan Doldersum, Manager Kette & Einzelhandel.
Foto © Rijk Zwaan
Die SN!BS-Marke ist auf einer Linie mit kleinem, gesundem Naschgemüse, das unterwegs gegessen, mit Freunden geteilt oder Gästen serviert werden kann. Der Start von SN!BS passt gut zu „Stronger together“ (Gemeinsam stärker), was Rijk Zwaans Thema für diese Ausgabe der Fruit Logistica (5.-7. Februar 2020) ist.
Die Marke SN!BS
Immer mehr Verbraucher entscheiden sich für einen gesunden Lebensstil und der beinhaltet die Aufnahme gesunder Snacks. Dieser Trend regte Rijk Zwaan an, eine Marke zu entwickeln, die speziell für das wachsende Snack-Angebot ist. Jan Doldersum: „In reifen Märkten wie Westeuropa und den USA kann SN!BS Einzelhändler anregen, ihre Kategorie für gesunde Snacks auszuweiten und zu vertiefen. Derweil suchen Einzelhändler in sich entwickelnden Märkten wie Brasilien, Südafrika, dem Nahen Osten und China nach einer Gesamtlösung für die Snack-Kategorie. In diesem Kontext können die Einzelhändler SN!BS als eine Verbrauchermarke einbeziehen. Mit anderen Worten, unsere neue Snack-Marke kann sehr flexibel genutzt werden. Wir werden unsere ersten Verpackungsideen für die Marke auch auf der Fruit Logistica präsentieren.“
Die SN!BS-Snacks
Rijk Zwaan bietet ein sehr vielfältiges Sortiment, das von vertrautem Naschgemüse wie Tomaten, Paprikas und Karotten zu ungewöhnlicheren Optionen wie Rettich, Sellerie, Melonen, Naschsalat, Kohlrabi und Blumenkohl reicht.
Foto © Rijk Zwaan
Quelle: Rijk Zwaan Zaadteelt en Zaadhandel B.V.
Veröffentlichungsdatum: 15. Januar 2020