Ecuadors Landwirtschaftsminister, Xavier Lazo, wird die neue Obst- und Gemüsemarke auf der Fruit Logistica 2020 vorstellen, während der größten Teilnahme des lateinamerikanischen Landes überhaupt an der größten Obst- und Gemüsehandelsmesse der Welt, vom 5.-7. Februar 2020, Berlin, Deutschland.
Foto © PRO ECUADOR
Die Marke, die Ecuadors Obst- und Gemüseexporte der höchsten Qualität nach Europa begleiten, basieren auf fünf Pfeilern innerhalb der Landwirtschaftsvision des Landes:
Foto © PRO ECUADOR
Ecuadorianische Produkte, die unter dem Banner „Ecuador: Premium And Sustainable“ geliefert werden, werden auf die anspruchsvollsten Verbrauchermärkte kommen, wo sie sich durch ihre soziale und umweltnachhaltige und erstklassige Qualität abheben.
Das Logo ist von „Chakana“, oder Südliches Kreuz, inspiriert und dient dazu, die fünf Pfeiler von Ecuadors Landwirtschaftssektor zu illustrieren, was die Landwirtschaftsvision des Landes für die nächsten 10 Jahre widerspiegelt.
Die Marke wird während einer Pressekonferenz am Mittwoch, dem 5. Februar, um 11:30 Uhr, in dem Press Center, Halle 6.3, Raum B gestartet, um die echte Aktion zu zeigen, die in Ecuador unternommen wird, insbesondere innerhalb des Bananensektors.
Foto © PRO ECUADOR
Zudem bringt Minister Lazo 10 Erzeuger erstmals nach Berlin, um ihre erstklassigen und nachhaltigen Produkte zu präsentieren, darunter unter anderem: Bananen, Kochbananen, Physalis, Drachenfrucht, Mango, Kokosnuss, Tamarillo, Ananas und Beeren. In Anerkennungen von Ecuadors Status als der größte Bananenexporteur in der Welt wird Ecuadors Gesamtdelegation helfen, Lieferanten von Bananen, Babybananen, roten Bananen und Kochbananen einzubeziehen.
Für mehr Informationen: balcon.mag.gob.ec/ecuadorfruitlogistic
Quelle: ProEcuador
Veröffentlichungsdatum: 04. Februar 2020