Um den Verbrauchern zu helfen, ihre Zweifel über den Kaufen von Obst und Gemüse online beiseite zu lassen, arbeitet Walmart an einem Patent, das seinen Kunden erlaubt, Frischprodukte in dreidimensionalen Bildern anzusehen, bevor sie diese online kaufen, damit sie diese mit nachhause nehmen können oder sie in dem Supermarkt abholen.
Bildquelle: Shutterstock.com
Wie von SimFRUIT unter Bezugnahme auf CBIsights berichtet, ist das Ziel von Walmart, eine visuelle Lösung zu entwickeln, um das Problem zu beseitigen, dass der Verbraucher keine Frischprodukte online kaufen möchte, weil sie ihren Archivphotos nicht trauen, die von Supermärkten genutzt werden, um ihr Obst und Gemüse zu verkaufen.
Eine Studie von Nielsen, die letztes Jahr präsentiert wurde, sagt vorher, dass in zehn Jahren 60% der amerikanischen Haushalte Lebensmittel online kaufen werden, führende Einzelhändler wie Walmart ihr Geschäftsmodell anpassen, um die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen und „Fresh Online Experience“ (FOE) damit auf einer Linie steht.
Wie in dem Artikel erklärt, nutzt FOE einen dreidimensionalen Scan, der den Kunden online die Produkte zeigt, die sie kaufen wollen und die von den Ladenmitarbeitern ausgewählt wurden.
Quelle: SimFruit.cl /CBInsights
Veröffentlichungsdatum: 04. Februar 2020