Freshfel Europe und Aprifel stellten die „Follow me to be Healthy with Europe“-Kampagne für europäische Studenten und junge Berufstätige auf der „EU Studies and Career Fair“ (EU-Studiums- und Karriere-Messe) von POLITICO vor, um die Essgewohnheiten von Millennials zu verbessern.
Quelle: Freshfel Europe
Die EU-weite Kampagne von Freshfel Europe und Aprifel „Follow me to be Healthy with Europe“ wurde auf der Messe von POLITICO, in Brüssel, Belgien, am 15. Februar 2020 präsentiert. Europäischen Studenten und jungen Berufstätigen wurde die Kampagne vorgestellt und sie waren herausgefordert, an dem Wettbewerb #400gChallenge der Kampagne teilzunehmen. Nun, in dem zweiten Jahr der Kampagne, hat „Follow me to be Healthy with Europe“ die Verbesserung der Essgewohnheiten der Millennials zum Ziel, indem sie inspiriert werden, mindestens 400 g Obst und Gemüse am Tag zu essen.
Während der Messe besuchten über 300 Studenten und junge Berufstätige den Stand der Kampagne, um etwas darüber zu erfahren und wie sie ihre tägliche Ernährungsgewohnheiten mit dem Wettbewerb #400gChallenge verbessern können.
Quelle: Freshfel Europe
Veröffentlichungsdatum: 18. Februar 2020