Zespri, ASICS und der Young and Healthy Charitable Trust haben das „Zespri Young and Healthy Virtual Adventure 2020“ mit dem Ziel gestartet, vor allem Kinder und ihre Familien zu ermutigen, besser zu essen, sich mehr zu bewegen und ein umweltbewussteres Leben zu führen.
Der Hauptgeschäftsführer (CEO), Dan Mathieson, sagte, Zespri ist stolz, die Herausforderung zu unterstützen, da dies einen echten Unterschied für das Leben von Tausenden von jungen Neuseeländern machen wird.
„Das Programm wird helfen, unseren Kindern die Bedeutung des guten Essens beizubringen, sich zu bewegen und sich um die Umwelt zu kümmern, Werte, die im Zentrum von Zespris Identität stehen. Als eine der größten Obst- und Gemüsemarken der Welt und eine Industrie, die drauf aus ist, Menschen, Gemeinden und der Umwelt weltweit unterstützend durch das Gute der Kiwi zu helfen, sind wir unglaublich stolz darauf, beteiligt zu sein.“
Mathieson sagt, Zespri gab dieses Jahr eine Reihe nachhaltiger Ziele bekannt, die sich darauf konzentrieren sicherzustellen, dass die Vorteile des Wachstums der Kiwi-Industrie weiter geteilt werden und dass die Industrie weiter mit dem richten Kurs wächst. www.youngandhealthy.org.nz
Quelle: Zespri
Veröffentlichungsdatum: 25. Februar 2020