Artikel lesen

Im Spotlight auf der Fruit Logistica 2020: Hydro Fert - Neues Logo, gleiche Qualität

Mit einem neuen Logo und einer vollständig überarbeiteten Corporate Identity kehrt Hydro Fert auf die Fruit Logistica zurück. Das neue Logo verbindet das Bild einer Knospe mit gepflügter Erde und vereinigt damit die Geschichte und Mission des Unternehmens, das für Wohlstand und Fruchtbarkeit steht.

Foto © Hydro Fert
Mit seinem neuen Logo verdeutlicht Hydro Fert seine Unternehmensphilosophie. Foto © Hydro Fert

In der Knospe zeichnet sich zudem ein Weg des Wachstum und der Weiterentwicklung an. Mit dem neuen Design seiner Produkte möchte das Unternehmen seine Platzierung auf dem Markt hinsichtlich Innovation, Technologie und Nachhaltigkeit stärken. Sein Ziel ist es, Pflanzen mit Hilfe der Natur zu stärken. Besonders kommt das in den Serien von Hydro Fert zum Ausdruck, die auf Biostimulanzien basieren und zu denen pflanzliche Aminosäuren gehören: effiziente und nachhaltige Produkte, die den Pflanzen, der Landwirtschaft und der Natur nutzen.

Hydro Fert
IT-Barletta BT
Halle 27, Stand F-04
Kontakt: Francesco Di Pietro
Telefon: +39 0883 513494
export@hydrofert.it
www.hydrofert.it


Im Spotlight: Premieren und Neuheiten der Fruit Logistica 2020

logoAlle Spotlight-Beiträge stehen auf der Fruit Logistica-Website online. Spotlight ist ein kostenloser Service, der sich an Aussteller und Fachbesucher richtet und auf der Website der Fruit Logistica unter Presse-Service, Besucher-Service und im Virtual Market Place® eingebunden ist.

Die „Spotlight – Die Premieren und Neuheiten der Fruit Logistica 2020“ finden Sie hier.

Quelle: Messe Berlin

Veröffentlichungsdatum: 26. Februar 2020