Del Monte Fresh Produce, einer von Nordamerikas führenden Vermarktern und Vertrieben hochqualitativen frischen und frisch geschnittenen Obsts und Gemüses gab am 27. Januar den Start eines aufregenden neuen Weges zur Vermittlung seiner fortdauernden Nachhaltigkeitsbemühungen auf Produktetiketten bekannt.
Foto © Del-Monte-Gold®-Ananas
Anfang Januar wird jede Del-Monte-Gold®-Ananas ein neues Produktetikett haben, das einen der sechs einzigartigen Del-Monte-Fresh-Nachhaltigkeitsfakten über seine Programme für eine bessere Welt von morgen zeigt. Zu diesen Fakten gehören Statistiken über Naturbewahrung, Recyclinginitiativen, verantwortungsbewussten Anbau und Stipendienprogramme in lokalen, Landwirtschaft betreibenden Gemeinden. Mit dieser neuen Initiative beabsichtigt Del Monte Fresh Produce, sich direkt mit seinen Kunden zu beschäftigen, womit sie jene beruhigen wollen, die ihre Ananas kaufen und andere Frischprodukte der Marke Del Monte®, um zu wissen, dass sie dies von einer Organisation tun, die bestrebt ist, eine nachhaltige Zukunft aufzubauen.
Die sechs Nachhaltigkeitsfakten, die auf den Etiketten präsentiert werden, sind:
Quelle: Del Monte Fresh Produce
Veröffentlichungsdatum: 27. Februar 2020