Mildes Wetter über die vergangenen Wochen hat das Wachstum des Blumenkohls begünstigt und somit ist Prince de Bretagne auf dem Höhepunkt der Saison. Mitte Februar wurde die Hälfte der Menge der Saison geerntet, schreibt das Unternehmen in seinem Newsletter. Sie sagten auch, dass aller Blumenkohl, der unter der Markt Prince de Bretagne verkauft wird, GlobalG.A.P.-zertifiziert ist, einschließlich des sozialen GRASP-Moduls.
Bildquelle: Shutterstock.com
Chou'Time: Neustart der Kommunikation basierend auf seiner App
Über die vergangenen drei Saisons stand Blumenkohl im Zentrum der digitalen Strategie von Prince de Bretagne. Mit dieser Richtung soll ein jüngeres Publikum angelockt werden, das sich weniger für Blumenkohl begeistert.
In Übereinstimmung damit startet Prince de Bretagne eine mobile App, genannt Chou'Time, die zwei lustige Erfahrungen bietet:
1. Das Leben eines Erzeugers leben, indem seine erste Blumenkohlsaison präsentiert wird.
2. Die Beteiligten müssen die richtigen Entscheidungen treffen, um sicherzustellen, dass ihr Blumenkohl wächst und um eine umweltfreundliche Ernte zu erreichen!
Mehr Informationen unter: www.princedebretagne-pro.com
Quelle: Prince de Bretagne
Veröffentlichungsdatum: 28. Februar 2020