Primalines werden von Hand geerntet und sorgfältig sortiert und verpackt, was die Erzeuger auch von Hand machen, um den Kunden optimale Qualität zu garantieren. Die aktuellen Mengen liegen bei rund 10 Tonnen pro Woche, angeboten in 5-kg-Kartons, und das wird schnell mehr werden, berichtet die regionale Gemüse- und Kartoffelerzeugermarke der Bretagne.
750-g-Frischebeutel. Foto © Prince de Bretagne
Diese Vorhersagen sind identisch mit letztem Jahr und bedeutende Mengen werden für Ende März und Anfang April erwartet, so Prince de Bretagne.
750-g-Frischebeutel: sicher und verkaufsfördernd
Die von Ende März/Anfang April angebotenen 750-g-Frischebeutel sind ein echtes Plus für Ihre Verkaufsstelle:
Andere Verpackungsoptionen:
Essenziell - 5-kg-Pappkartons und Mehrwert - 5-kg-Holzkisten. Foto © Prince de Bretagne
Auch Segmentierung - 1,5-kg-Holzkisten.
Biologische Primalines sind auch zu haben: Mit dem Hinzukommen neuer Erzeuger werden die Mengen von biologischen Primalines dieses Jahr steigen. C2-Primalines werden sehr bald zu haben sein, gefolgt von biologischen rund Mitte März. Immer werden sie von Hand geerntet und lose in 5-kg-Kartons verpackt, biologische Primalines sind auch verfügbar in: 1-kg-Holzkisten (in verschweißten Beuteln).
Die Erzeuger von Prince de Bretagne sagen, macht alles bereit für die Frühkartoffel-Handelskampagnen im Mai, Juni und Juli. www.princedebretagne-pro.com
Quelle: Prince de Bretagne
Veröffentlichungsdatum: 04. März 2020