Am 1. März 2020 fiel mit einer Social-Media-Kampagne der Startschuss für die Werbekampagne für Junami®-Apfel. In Deutschland, den Niederlanden, Großbritannien und Dänemark wurde auf Facebook, Instagram und YouTube ein neuer Werbespot veröffentlicht. Für Junami®-Apfel ist der 1. März zum ‚Ankertag‘ geworden.
Bild © Inova Fruit
Welttag des Kompliments
Inova Fruit, die Organisation hinter Junami® gab bekannt dass der Welttag des Kompliments jedes Jahr in der Werbekampagne des Junami®-Apfels berücksichtigt werden wird. Im Vorjahr begann die Organisation hinter Junami® an diesem Tag mit dem Verteilen von Komplimenten für alle, die sich für eine ‚gesunde Pause‘ entscheiden.
Unterstützende Werbung
Zu einem späteren Zeitpunkt in diesem Jahr wird dieser sympathische Auftakt der Verkaufssaison seine Fortsetzung finden. Bei mehreren Sampling-Aktionen bei Sportveranstaltungen in Deutschland, den Niederlanden, Großbritannien und Dänemark wird ein Junami®-Trainer mit seinem Team anwesend sein, um Sportler und Sportfans mit einem gesunden Snack, nämlich einem erfrischenden Junami®-Apfel, zu überraschen. Wie der Trainer und sein Team vorgehen, ist im neuen Werbespot zu sehen: https://youtu.be/X9l8Ss7b_q0.
Junami®, der ideale Snack
Junami® ist der ideale Snack für zwischendurch, ganz gleich ob beim Sport oder bei der Arbeit. Oder bei einer der vielen anderen Gelegenheiten für eine Junami®-Pause. Eine Verbraucherstudie zeigt, dass der Durst nach einem gesunden Junami® Snack gelöscht ist und man sich wieder rundum fit fühlt.
Quelle: Inova Fruit bv
Veröffentlichungsdatum: 04. März 2020