Compagnie Fruitière ist eines der größten Reifungsnetzwerke in Europa mit 600.000 Tonnen gereiften Bannen pro Jahr und 21 Vertriebsstandorten in Europa. Compagnie Fruitière gab nun die Ausdehnung seines Vertriebs- und Importnetzwerkes von Tropenfrüchten mit der Gründung von Compagnie Fruitière Deutschland bekannt.
Wie fructidor.com berichtet, hat Compagnie Fruitière seine Aktivität in Deutschland in den letzten Jahren stark entwickelt und wächst weiter, um zu einer Richtwertmarke zu werden. Da es bereits ein führender Partner der wichtigsten Marken in Deutschland ist, zeigt Compagnie Fruitière seine Ambition und seien Willen, seine Präsenz auf diesem Markt durch engeren Kontakt mit seinen Kunden zu stärken. Diese neue Struktur hat somit zum Ziel, so direkt wie möglich den Kunden des ersten Abnehmerlandes von Bananen und Tropenfrüchten zu dienen.
Das neue Unternehmen wird von Hamid Gholami, Vertreter von Compagnie Fruitière Deutschland, geleitet und ist in Hamburg angesiedelt, um die Erwartungen am besten zu erfüllen.
Das Vertriebsnetzwerk von Compagnie Fruitière will die Vermarktung der Marken SCB und SCB Supreme und die Produkte der Gruppe (Bananen, Ananas, Mangos, Litschis und andere Früchte mit großem Import) entwickeln. SCB-Premium-Bananen werden von der Société de Culture Bananière, eine Tochter der Gruppe Compagnie Fruitière, auf Farmen von Compangie Fruitière an der Elfenbeinküste, in Kamerun, Ghana und Ecuador, gemäß den gleichen rigorosen Anforderungen angebaut. www.compagniefruitiere.fr/
Quelle: Compagnie Fruitière /fructidor.com
Veröffentlichungsdatum: 18. März 2020