Nach der aktuellen Einschränkungsperiode und der vorübergehenden Schließung von Restaurants und Einkaufszentren vereinen Carrefour und Uber Eats die Kräfte, um Frankreichs Lebensmittelbedürfnisse mit täglichen Produktlieferungen an französische Haushalte zu unterstützen. Das erfolgt in völliger Einhaltung der Hygienemaßnahmen und Verkehrsbeschränkungen.
Foto © Uber Eats
Ab 6. April werden die Nutzer sich einen Carrefour-Lebensmittelladen über die Uber-Eats-App oder -Webseite aussuchen können, um Produkte ihrer Wahl zu bestellen, einschließlich des täglichen Lebensmitteleinkaufs. Die Lieferungen werden im Durchschnitt innerhalb von 30 Minuten von einer Lieferperson geliefert, wenn die Uber-Eats-App verwendet wurde.
Dieser Service wird bei rund 15 Carrefour-Läden in Paris und der Region Paris starten und wird dann national weiterentwickelt. Uber Eats wird die Liefergebühren für alle Carrefour-Bestellungen während des Monats April aufheben.
Diese Partnerschaft zwischen Carrefour und Uber Eats ist eine langfristige Partnerschaft mit ambitionierten Zielen, um sie auf andere geografische Bereiche auszudehnen. Es wird rasch durch andere Aktionen verstärkt.
Die Uber-Eats-Anwendung wurde in Frankreich vor 4 Jahren gestartet und ist nun in mehr als 190 Städten und urbanen Gebieten überall in dem Land verfügbar.
Quelle: Carrefour
Veröffentlichungsdatum: 08. April 2020