Ahold Delhaize gab am Dienstag bekannt, dass es zusammen mit seinen lokalen Marken mehr als 170 Millionen EUR für Covid-19 zur Erleichterung und als Unterstützungsbemühungen bis jetzt eingesetzt hat. Diese Bemühungen reichen von gesunden und sicheren Maßnahmen für Mitglieder und Kunden zu verbesserten Vorteilen für Mitglieder an der vordersten Front bis Wohltätigkeitsspenden zur Unterstützung lokaler Gemeinden.
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„In dieser Zeit des akuten Bedarfs sehen wir Leute überall in unseren Gemeinden zusammenkommen, um einander durch diese Pandemie zu helfen“, sagte Franz Muller, Präsident und Geschäftsführer (CEO) von Ahold Delhaize. „Ahold Delhaize und all unsere lokalen Marken in den USA, Europa und Indonesien ergreifen erhebliche Maßnahmen, um die Sicherheit sowohl der Mitglieder als auch Kunden als Reaktion auf die bedeutenden Herausforderungen sicherzustellen, die durch die Covuid-19-Pandemie geschaffen werden. Die Bekämpfung dessen erfordert die Unterstützung von jedem und ich bin erfreut über unsere Bemühungen bis jetzt.“
Quelle: AholdDelhaize
Veröffentlichungsdatum: 16. April 2020