Artikel lesen

Fruit Attraction 2020 passt ihr Format an

Großes Tribut aller Geschäftsleute in dem Obst- und Gemüsesektor

Die Fruit Attraction 2020, die vom 20. bis 22. Oktober zusammen mit unter anderem dem neuen Projekt Fresh Food Logistics, Lösungen für die gesamte Kühlkette, setzt die Organisation und Planung ihrer 12. Ausgabe fort. Neue Elemente werden in das Messeformat mit dem Ziel aufgenommen, als ein Hebel zur Förderung des Wiederaufbaus der internationalen Handelsbeziehungen zu dienen.

Großes Tribut und Anerkennung aller Geschäftsleute in dem Obst- und Gemüsesektor

Das Vertrauen in den Sektor als Ganzes und die Unterstützung der internationalen Gemeinde der Fruit Attraction, um die Wiederbelebung zu beschleunigen, ermöglichten der Messe, einen Anstieg von 5% der Anfragen für die Teilnahme zu registrieren, verglichen mit den gleichen Daten des Vorjahres, sagte Raúl Calleja, Direktor der Messe.

Zu den neuen Einrichtungen, die die IFEMA in den kommenden Monaten einführen wird, gehören Dienste wie Wärmeüberwachungslösungen für Körpertemperatur, um vorzubeugen und jene zu kontrollieren, die auf das Gelände wollen.

Sich der unsicheren Situation bewusst, aber in einem Kontext, wo Handelsangebote und Möglichkeiten zwischen internationaler Obst- und Gemüseofferte und -nachfrage geschaffen, Unternehmen in dem neuen Investitionsszenario begleitet und die Risiken der Teilnahme an der Fruit Attraction minimiert werden müssen, wird auch an einem neuen Format gearbeitet (Mischung aus persönlichem und digitalem Format), in dem die „Funktionalität und Handelsnutzung, die der Messe innewohnt“, gefördert werden. Es ist vielleicht weniger sozial, aber es werden immer alle Aspekte bezüglich der Sicherheit und Gesundheit der Teilnehmer bewahrt, hieß es in einem Newsletter von FEPEX.

Jorge Brotons, Präsident von FEPEX und dem Organisationskomitee der Fruit Attraction, fügte hinzu, dass „wir weiter für Oktober in einer Situation der Rückkehr zu einer bestimmten Normalität arbeiten, weil wir uns von Angesicht zu Angesicht sehen müssen und daran arbeiten, Unternehmen zu helfen, weiter zu verkaufen und zu wachsen. Die Fruit Attraction wird ein großes Tribut und die Anerkennung aller Geschäftsleute in dem Obst- und Gemüsesektor sein, die während dieser Monate der Beschränkung und Unsicherheit intensiv daran gearbeitet haben.“

Hier registrieren [Link].


Quelle: FEPEX

Veröffentlichungsdatum: 28. April 2020