Die Asia Fruit Logistica läuft parallel zu der Seafood Expo Asia, am 18.-20. November 2020, in der Singapore Expo, was ein weiterer Zuspruch für das Vertrauen in große Handelstreffen in dem Sektor verderblicher Produkte in Asien Ende 2020 ist. Die Messen finden in angrenzenden Hallen in dem weitläufigen Handelsmessekomplex der Singapore Expo statt.
Foto © Singapore EXPO
„Unsere gemeinsame Lage zeigt die Wichtigkeit von parallelen Handelsmessen, wenn sich die Welt von dieser globalen Pandemie erholt, und es unterstreicht auch die Relevanz von Singapur als einen bevorzugten Standort für Veranstaltungsorganisatoren weltweit“, sagte Will Wollbold, kaufmännischer Leiter von Global Produce Events (GPE), der die Asia Fruit Logistica organisiert.
„Wie unsere eigene Veranstaltung ist die Seafood Expo Asia eine gefestigte Handelsmesse für das Segment verderblicher Lebensmittel in Asien und erklärt, warum wir starke Synergien zwischen den zwei Handelsmesse sehen, von denen all unsere Aussteller- und Handelsbesucher profitieren können“, erklärte Wollbold. „Industriegruppen und Landespavillons auf beiden Messen können sich mit wichtigen Einzelhandelskäufern und Lebensmittelserviceunternehmern aus der Kategorie verderblicher Waren treffen und zudem können wichtige Aussteller wie Kühlkettenlogistikunternehmen sowie einige Maschinenanbieter auch potentielle Kunden auf beiden Messen finden.“
Die Organisatoren von Seafood Expo Asia sind sehr erfreut über das neue Arrangement. „Wir sind hocherfreut mit Asia Fruit Logistica zusammenzuarbeiten, um ein sicheres und gesundes Forum für den Sektor verderblicher Lebensmittel zu bieten“, sagte Liz Plizga, Vizepräsidentin der Gruppe für diverse Kommunikation, die die führende Seafood-Handelsmesse organisiert.
www.asiafruitlogistica.com
Quelle: GPE
Veröffentlichungsdatum: 28. Mai 2020