JD.com, Chinas Onlineeinzelhandelsgigant, veranstaltete eine „Foodie's Carnival“-Onlineeinkaufsveranstaltung, die über 6.000 globale Marken zusammenbrachte, die über 1 Million hochqualitative saisonale Frischprodukte angeboten hat. Gemäß Daten von JD wurde eine Gesamtmenge von 27.000 Tonnen Frischprodukten während der einwöchigen Werbung verkauft.
Bildquelle: Shutterstock.com
Neue Nutzer von JD Fresh, das Online-Geschäft für Frischlebensmittel von JD.com, nahmen auch um 168% gegenüber dem gleichen Zeitraum letztes Jahr zu.
Chinesische Kunden kaufen nicht nur den täglichen Bedarf, sondern suchen auch nach hochqualitativen Produkten. Während der Werbung wurden 100 Tonnen importierte Früchte verkauf. Garnelen, Rindfleisch und Eiscreme waren die führenden 3 Kategorien, die von den Kunden von JD gekauft wurden.++Unter den Kunden von JD im Alter von unter 25 Jahren sind Durian, Litschi und Blaubeeren die führenden 3 sich am besten verkaufenden Frischprodukte. Es zeigte sich, dass die jüngere Generation hohe Qualität verfolgt und nicht preisempfindlich ist.
JD-Lieferkette unterstützt „von der Farm bis auf den Tisch“
Während der Werbung wurden über 3,3 Millionen Bestellungen von Produkten über die Initiative National Fresh Produce Green Channel von JD verkauft, um Erzeugern zu helfen. Die Flash-Verkaufs- und Livestreaming-Tools von JD helfen, das Bewusstsein für einheimische Landwirtschaftsprodukte bei chinesischen Verbrauchern zu vergrößern. Die Verkaufsmenge Äpfel von Yantai-Stadt ist um 570% gestiegen, während die Verkaufsmenge von Litschis aus Hainan 113% angestiegen ist, beides auf Jahresbasis.
Quelle: JD
Veröffentlichungsdatum: 29. Mai 2020