Artikel lesen

Neue Kampagne wendet sich an Personen aus der Gastronomie in ganz Spanien

Die Kampagne „Live Healthy. Fruits and Vegetables“ ergreift weiter Maßnahmen. Durch die Produktion eines Videos, das über soziale Netzwerke zu sehen ist, will die Kampagne Personen aus dem ganzen Land begrüßen, die aus dem HoReCa-Kanal kommen.

logo

"Live Healthy. Fruits and Vegetables" wurde gestartet, um gesunde Konsumgewohnheiten zu fördern und zeigt die Reichhaltigkeit und Vielfalt der nationalen Obst- und Gemüseproduktion und wird von FEPEX koordiniert.

Das Video wurde seit Freitag über digitale Medien und soziale Netzwerke wie YouTube, Instagram oder Facebook gesehen. Der Nationale Verband der Gastwirtschaft von Spanien und Euro-Toques arbeiten bei der Verbreitung zusammen, indem sie es auch über ihre sozialen Netzwerke präsentieren.

Die audiovisuelle Arbeit beginnt mit Szenen, die für die Ausgangsbeschränkungen typisch sind, in denen Familienmitglieder beim Kochen gesehen werden können und zugleich eine gesunde Ernährung genießen, wobei Obst und Gemüse eine führende Rolle hat. Die Haushaltsszenen wechseln das Video hindurch und bewegen sich zu einem Restaurant, wo Frischprodukte aus der spanischen Landwirtschaft weiter eine wichtige Rolle spielen. Es entstehen Gefühle und die Illusion erwacht, während der Hinweis kommt „Es ist Zeit für die Profis zurückzukehren!“. Das Video endet mit einer Einladung, geschützt hinauszugehen, gesunde Produkte zu teilen und zu genießen.

Diese Initiative kommt zusätzlich zu anderen sehr erfolgreichen, die unter dem Dach von „Live Healthy. Fruits and Vegetables“ entwickelt wurden, die seit April bereits mehr als 40 Millionen Kontakte erreicht haben. Das Ziel ist, die Aufmerksamkeit der Verbraucher zu gewinnen, sodass sie auf sich Acht geben. Mitten in der aktuellen Situation ist es notwendiger denn je, gesunde und landwirtschaftliche Produkte als tägliche Nahrungsmittel zu fördern und zu finden, wenn es darum geht, Krankheiten vorzubeugen.

Das Video ist hier zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=NwbYEHyCG7E#action=share

Quelle: FEPEX

Veröffentlichungsdatum: 18. Juni 2020