Mit der Überarbeitung des Firmenlogos steht nun die Botschaft „KRONEN – DIE KRONE FÜR FRISCHE“ im Fokus der Marke – die für kundenspezifische, innovative Lösungen von höchster Qualität für die Freshcut-Branche steht.
Der Wiedererkennungswert des Logos bleibt erhalten, da das überarbeitete Logo weiterhin den Markennamen in den Firmenfarben enthält – doch die optisch kleine Veränderung durch den neuen Slogan hat für das Unternehmen eine strategische Bedeutung.
Mit der Überarbeitung des Firmenlogos steht nun die Botschaft „KRONEN – DIE KRONE FÜR FRISCHE“ im Fokus der Marke – die für kundenspezifische, innovative Lösungen von höchster Qualität für die Freshcut-Branche steht.
Der Wiedererkennungswert des Logos bleibt erhalten, da das überarbeitete Logo weiterhin den Markennamen in den Firmenfarben enthält – doch die optisch kleine Veränderung durch den neuen Slogan hat für das Unternehmen eine strategische Bedeutung.
Denn „Die Krone für Frische“ steht für kundenorientierte, effiziente Lösungen und qualitativ hochwertige Maschinen mit denen die Kunden optimale Verarbeitungsergebnisse erzielen. Mit mehr als 40 Jahren Erfahrung als Partner der internationalen Freshcut-Branche bietet KRONEN umfassende Beratungskompetenz, bewährte und stetig weiterentwickelte Maschinen sowie kundenspezifische Lösungen und innovative Ansätze.
Die zwei Sprachversionen des Logos auf Deutsch und Englisch spiegeln sowohl die Verwurzelung des Unternehmens in der Ortenau in Deutschland als auch die wachsende Bedeutung internationaler Märkte wider - so wird die Kernbotschaft weltweit transportiert. Das englische Logo kann nun vom Netzwerk der KRONEN Vertretungen in über 80 Ländern weltweit genutzt werden.
Quelle: KRONEN GmbH
Veröffentlichungsdatum: 02. Juli 2020