Apeel und Robinson Fresh haben eine Zusammenarbeit bekannt gegeben, um Apeel-Limetten zu vertreiben und die Verfügbarkeit von Apeels länger haltbaren Erzeugnissen überall in den USA auszudehnen. Seit Juni hat Robinson Fresh den Vertrieb von Apeel-Limetten an die Wakefern Food Corp. begonnen, die größte Genossenschaft der Nation in Einzelhändlereigentum.
Bildquelle: Shutterstock.com
Zu den Supermärkten gehören die Lebensmittelbanner ShopRite, The Fresh Grocer, Gourmet Garage und Fairway Market.
Die Zusammenarbeit zwischen Apeel und Robinson Fresh konzentriert sich auf die Schaffung einer verlässlicheren Frischlebensmittellieferkette, indem Apeels länger haltbare Erzeugnisse verbreiteter für US-Einzelhändler verfügbar gemacht werden, hieß es in einer Pressemitteilung von den Unternehmen. Apeel fügt eine aus Pflanzen gewonnene Schutzschicht auf die Oberfläche der Frischerzeugnisse, um Wasserverlust und Oxidation zu verlangsamten, die Faktoren, die zu einem Verderben der Frucht führen.
"Das bringt nicht nur den Kunden nachhaltige Früchte, sondern durch die Einführung von mehr Zeit in der Lieferkette erhöht die Technologie von Apeel auch unsere betriebliche Flexibilität, um die Erzeugnisse zu den Einzelhändlern zu bringen, während unser Engagement für Innovation und vorausdenkende Technologien, von denen unsere Kunden profitieren, gefördert werden", sagte Michael Castagnetto, Präsident von Robinson Fresh.
Quelle: producebluebook.com/Supermarketperimeter.com/ Apeel
Veröffentlichungsdatum: 03. Juli 2020