Da die Covid-19-Pandmie die ganze Welt betraf und soziale Distanzierung zu einer Norm wurde, ist die Beschleunigung des digitalen Wandels zu einer obersten Priorität für jedes Unternehmen geworden. Da die meisten Arbeitskräfte aus der Ferne von zu Hause aus arbeiten, um die Pandemie einzudämmen, gewannen digitale Plattformen und Lösungen beispiellose Inanspruchnahme.
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Maersks mobile Anwendung, die ihren Kunden erlaubt, Fracht zu buchen, sofortige Bestätigungen zu bekommen, Lieferungen zu verfolgen und eine Reihe anderer Aktionen bequem von einem entfernten Standort aus durchzuführen, erlebte in den letzten Monaten Anwendung in großem Umfang.
Mit über 4.000 Nutzern führt Indien die Liste weltweit unter den Ländern an, wo Maersks Kunden die mobile App aktiv nutzen. Über 1,8 Millionen Aktionen von Kunden wurden bei der App in dem zweiten Quartal 2020 (April bis Juni) registriert. Das waren mehr als das Doppelte von dem, was in dem ersten Quartal 2020 (Januar bis März) registriert wurde. Dies umfasst jede Handlung, die von Nutzern bei der App durchgeführt wird, wie Buchung, Verfolgung, Überprüfung von Zeitplänen, direkte Hilfe, usw.
Quelle: Maersk
Veröffentlichungsdatum: 21. Juli 2020