Um eine gemeinsame Antwort auf einen beispiellosen nationalen Bedarf zu geben, der durch COvid-19 dringend wurde, haben Dole Food Company und Dole Packaged Foods LLC ihre Kräfte vereint, um mit 'No Kid Hungry' zusammenzuarbeiten, eine Kampagne, die Hunger bei Kindern in Amerika beenden will. Jedes 4. Kind in den Vereinigten Staaten könnte dieses Jahr wegen der Coronaviruskrise hungern.
Logo © Dole/No Kid Hungry
Die gemeinsame strategische Markenpartnerschaft von zwei der größten Anbieter von frischen und verarbeitetem Obst und Gemüse, gesunden Lebensmitteln und Snacks der Welt kommt zu einer Zeit, wo Millionen von Kinder im Schulalter gesunde Mahlzeiten verloren haben, die sie einmal täglich in der Schule bekamen. Die Allianz mit den zwei Dole-Unternehmen bietet direkte Produktspenden in betroffenen Städten, Ernährungsunterricht und Initiativen im Einzelhandel, um konkret Hunger anzugehen und sicherzustellen, das alle Kinder Zugang zu drei gesunden Mahlzeiten pro Tag haben.
Quelle: Dole Food Company
Veröffentlichungsdatum: 07. August 2020