Mit einer außergewöhnlichen, deutschlandweiten Tour im September möchte sich Looye, niederländischer Premium-Anbieter von Looye Honigtomaten®, bei seinen Handelspartnern bedanken: Auf Großmärkten in ganz Deutschland wird ein Looye -Team, bereitgestellt durch die Agentur Move In Promotion, zentrale Infopoints errichten.
Foto © Looye
Dort erhalten Groß- und Einzelhändler aufmerksamkeitsstarke Werbematerialien zu den Marken von Looye. Es erwarten sie außerdem ein kompetentes Team, um alle Informationen rund um die Looye Honigtomaten® und deren Anbau zu beantworten.
Die Tour ist eine Kooperation mit dem Bundesverband GFI Deutsche Frischemärkte e.V. in Berlin, der Betreiber von 16 Großmärkten und rd. 450 Wochenmärkten in den Metropolregionen Deutschlands vertritt.
Looye: Ein Familienunternehmen mit Leidenschaft für einzigartigen Geschmack
In Naaldwijk beginnt 1946 die Geschichte von Looye, als Jacobus Looije – Vater des heutigen Inhabers Jos Looije - auf einem kleinen Grundstück einen Betrieb für den Gemüseanbau gründet. Seitdem hat sich viel verändert: Aus dem Gemüsebau-Betrieb wurde 1972 ein reiner Tomatenanbau, bei dem der Geschmack immer an erster Stelle steht. Mit nunmehr 40 Hektar Anbaufläche liefert Looye täglich und das ganze Jahr über Tomaten in bester Premiumqualität nach ganz Europa.
Foto © Looye
Looye ist bekannt für seine unverwechselbar süßen Looye Honigtomaten® und aromatischen Tomaten JOYN® Tomaten der Extraklasse.
www.looye.com
Aktionstermine:
Quelle: Looye
Veröffentlichungsdatum: 25. August 2020