Der Spreewaldhof Golßen ist „Kundenliebling 2020“ im Deutschlandtest. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Verbraucher-Studie von Focus und Focus Money in Zusammenarbeit mit dem Institut für Management- und Wirtschaftsumfrage (IMWF). 20.000 Marken aus 292 Branchen wurden anhand von 438 Millionen Online-Quellen ausgewertet und die Marke „Spreewaldhof“ erhielt die Auszeichnung in GOLD.
Die Studie "Kundenlieblinge" wurde zum siebten Mal durchgeführt und ist die größte Untersuchung zur Markenstärke aus Verbrauchersicht: Zu 20.000 Marken aus 292 Branchen wurden Kundenstimmen im Zeitraum von Januar bis Dezember 2019 in rund 438 Millionen Online-Quellen wie sozialen Medien zu den Kategorien Preis, Service, Qualität und Ansehen ausgewertet. Die Studie ist für Markenunternehmen in Deutschland ein Gradmesser für die Wahrnehmung der Marke beim Verbraucher.
„Als mittelständisches Familienunternehmen im Konzert der Großen in Deutschland so von den Verbrauchern wahrgenommen und positiv bewertet zu werden, freut uns ungemein. Es zeigt, dass authentische und leckere Lebensmittel aus der Region wertgeschätzt werden.“ erklärt Patrick Liermann, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb des Spreewaldhofs.
http://www.deutschlandtest.de/kundenlieblinge/
https://www.spreewaldhof.de
Quelle: Ots/ SPREEWALDHOF GOLßEN
Veröffentlichungsdatum: 02. September 2020