Chiquita ist hocherfreut, auf die Straßen von London zurückzukehren, um für seine Hauptbotschaft für ein fröhliches und gesundes Leben mit einer sichtbar lebhaften Kampagne zu werben, die auf Londons ikonischen Doppeldeckerbussen präsentiert wird, die durch wichtige zentrale Transportwege überall in der Stadt rollen.
Foto © Chiquita
In diesem sechsten Jahr seit dem Start der Londoner Kampagne, die gewöhnlich die Sommertouristen erreichen soll, hat Chiquita einen anderen Gang eingelegt, um seinen Massenappell an die lokalen Verbraucher mit einem spielerischen Thema zu unterstützen, das auf den überragenden Geschmack seiner Bananen ausgerichtet ist. Die zweimonatige Kampagne wird auf den ikonischen Londoner Bussen von September bis Oktober laufen und wird mit zwei Wochen ergänzender digitaler Unterstützung auf Crominations großformatigen programmatischen Anzeigen ergänzt, die sich an der Cromwell Road, in Kensington, befinden.
Foto © Chiquita
Quelle: Chiquita
Veröffentlichungsdatum: 03. September 2020