Am 1. September hat Hapag-Lloyd sein neues „Customer Dashbord“ vorgestellt. Über das „Customer Dashboard“ erhalten Kunden individuelle Informationen darüber, wie die Qualitätsversprechen erfüllt werden. Das Customer Dashboard zeigt außerdem, wie gut Hapag-Lloyd seine Qualitätsversprechen auf globaler Ebene erfüllt.
Foto © Hapag Lloyd
Die vier bisher veröffentlichten Qualitätsversprechen – „Schnelle Buchungsbestätigung“, „Schnelle und akkurate Ausstellung der Bill of Lading“, „Korrekte Rechnungsstellung“ und „Geladen wie gebucht“ – können einfach über das Dashboard aufgerufen werden. Auf dem Dashboard ist nachzuvollziehen, wo Hapag-Lloyd bei der Umsetzung seiner Qualitätsversprechen gegenüber seinen Kunden steht.
Details zu den ersten vier Qualitätsversprechen sind jetzt abrufbar
Mit ihren Zugangsdaten für das Online Business können Kunden über den Hapag-Lloyd Navigator personalisierte Informationen darüber erhalten, wie Hapag-Lloyd seine Qualitätsversprechen ihnen gegenüber einhält. Die noch verbleibenden sechs Qualitätsversprechen werden vierteljährlich bis Ende 2021 veröffentlicht. Sie alle werden über das „Customer Dashboard“ ersichtlich sein.
www.hapag-lloyd.com
Quelle: Hapag-Lloyd
Veröffentlichungsdatum: 08. September 2020