Citrosol, das führende europäische Unternehmen für Nacherntebehandlungen von Zitrusfrüchten und anderen Früchten und Gemüse, will auch die Richtschwelle im digitalen Format für den Sektor mit einer Webseite setzen, die die zunehmende Wichtigkeit widerspiegelt, die nichtphysische Kommunikation gewonnen hat.
Foto © Ailimpo / Citrosol
Auf diese Weise strebt Citrosol danach, ein Wegbereiter in seiner Beziehung mit Nutzern/Kunden und Profis des Sektors weltweit zu sein.
Maßgeschneiderte Lösungen für spezielle Arten von Früchten
Zu den innovativen Entwicklungen, die von der neuen Webseite umfasst sind, gehört das Solutions Menu, ein Abschnitt, den es in dem Nacherntesektor zuvor noch nicht gab, zu dem alle integralen Lösungen gehören, die das Unternehmen bietet, um jede Art von Erzeugnis zu bedienen. Zugang zu diesem Abschnitt erfolgt über ein zentrales Menü, das den Nutzer auf einer individuellen Route zu Solutions (Lösungen) für Citrus (Zitrusfrüchte), Tropical (Tropenfrüchte), Stone Fruit (Steinobst), Vegetables (Gemüse), Pome Fruit (Kernobst), Fresh Cut (frisch geschnittene Produkte), Organic Farming (Biolandwirtschaft) und Others (Anderes) führt.
Beratung
Citrosol führt auch seinen neuen Abschnitt Consultation (Beratung) ein, wo das technische Team zur Verfügung stehen wird, um anderen Profis Hilfe zu geben und mit ihnen daran zu arbeiten, die industrielle Arbeitsweise ihres Nachernteanwendungssystems abzustimmen und die verschiedenen Prozesse zu verbessern, die genutzt werden, um das Handelsleben von Obst und Gemüse auszudehnen.
www.citrosol.com
Quelle: Citrosol
Veröffentlichungsdatum: 11. September 2020