Artikel lesen

ipoma - das neue Interpoma Magazin

Die Welt befindet sich im Wandel – und mit ihr auch die Apfelwirtschaft. Erstmals finden sich die großen Themen aus der Welt des Apfels nun auch journalistisch verdichtet in einem hochwertig gestalteten Magazin aus Apfelpapier: ipoma - the Interpoma Magazine. Geballte Fachkompetenz auf 64 Seiten für alle Branchenkenner!

Foto © Interpoma
Foto © Interpoma

Die Geschichten dieser Erstausgabe beschäftigen sich mit jenen Themen, die uns derzeit bewegen: Wie geht es weiter in der Apfelwirtschaft? Welche Sorten eignen sich besonders für den Anbau im Hinblick auf Klimawandel und die exotische Konkurrenz? Kann die Paradiesfrucht gar als Therapeutikum genutzt werden?

Größen wie Willi Kremer-Schillings, besser bekannt als „Bauer Willi“, geben Denkanstöße zum schwierigen Verhältnis zwischen Verbrauchern und Bauern und dem verfälschten Selbstverständnis der Landwirtschaft. Und nicht zuletzt nehmen wir Sie mit auf eine Reise zum Ursprung des Apfels – nach Kasachstan.

Buchen Sie gleich Ihr kostenloses Exemplar

Die Pflichtlektüre für Apfelkenner ist in drei Sprachen - Italienisch, Deutsch und Englisch - verfasst und wir senden Sie Ihnen frei Haus zu, wenn Sie dieses Formular ausfüllen: https://bit.ly/2ZJbX2T (Link)

Ein Exemplar von "ipoma - das Magazin für Apfelwirtschaft" erhalten auch alle Teilnehmer des Interpoma Congress, der weltweit wichtigsten Apfeltagung, die am 19. und 20. November 2020 in Bozen stattfindet und erstmals auch via Live-Streaming aus der ganzen Welt mitverfolgt werden kann. Anmeldungen sind unter folgendem Link möglich: www.fierabolzano.it/de/interpoma/event/interpoma-congress

Quelle: Interpoma

Veröffentlichungsdatum: 22. September 2020