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Eine vielversprechende Saison für Pink Lady® mit Anstieg von 19% vorhergesagt

Die Saison 2020/21 verspricht, für Pink Lady® mit einer Vorhersage von 190.000 Tonnen erfolgreich zu sein, das sind fast 19% mehr als in dem Vorjahr. Dieses Wachstum von 30.000 Tonnen sollte Pink Lady® ermöglichen, ihr Einstellungsziel zu erfüllen und in den Top 3 bezüglich des Marktanteils in den wichtigsten europäischen Märkten präsent zu sein, alle Äpfel zusammengenommen.

Foto © Pink Lady®
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In Erwartung der Ernte, die für Ende Oktober geplant wird, ist nun die Zeit der Blattausdünnung und Grünverschnitt, um eine faire Balance zwischen Vegetation und Früchten zu ermöglichen. Warme, sonnige Tage und kühle Nächte regen die Äpfel an, an Farbe zu gewinnen, was Früchte von ausgezeichneter Qualität verspricht! Die Vielfalt des Landes macht es möglich, eine gut ausgewogene Größe zu erhalten, aller Wahrscheinlichkeit nach mit einem Ergebnis von 70/80 dieses Jahr.

Diese kommende Saison verspricht auch viele strategische Entwicklungen, insbesondere:

  • Der Start der neuen Pink-Lady®-Kommunikationskampagne mit zwei Wellen origineller TV-Werbung für den Saisonstart und Valentinstag: eine TV-Kampagne, die in 12 Ländern ausgestrahlt wird, die mehr als 250 Millionen Zuschauer erreichen soll;
  • Die Entwicklung der Bekenntnischarta, die die drei Pfeiler nachhaltiger Entwicklung abdeckt: die Umwelt, die Gesellschaft und die Wirtschaft, mit 14 Schlüsselzielen, um die Entwicklung des Sektors bis 2030 zu begleiten;
  • Neue, umweltfreundlich gestaltete, voll recycelbare Verpackungen, die ab dem Start der Saison in den Regalen sein werden;
  • Noch innovativere Handelsmarketingaktionen, die den Einzelhändlern die Mittel geben, um Leistung und Nähe zu kombinieren, mit der Entwicklung von Initiativen wie Adopt a Tree, Bee Punk, Pink Cooks und mehr;
  • Eine neue Partnerschaft für Pinkids®, die die Farben des berühmten Animationsfilms "The Trolls" aufgreifen wird, mit abgestimmter Verpackung, zweckbestimmten Aktionen in dem Laden und einer verstärkten digitalen Präsenz.

Foto © Pink Lady®"Der saisonale Kontext, das quantitative und qualitative Potential der Produktion, unsere neue Kommunikationskampagne, Marketingprojekte und ein Markenansehen, das durch starke Sichtbarkeit unserer Bekenntnischarta unterstützt wird, sollten uns ermöglichen, unsere Produktion als einer der Führenden in dem europäischen Premium-Apfel-Markt zu stärken", sagte Thierry Mellenotte, Hauptgeschäftsführer von Pink Lady® Europe.

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www.apfel-pinklady.com

Quelle: Pink Lady Europe

Veröffentlichungsdatum: 29. September 2020