Mit einem humorvollen TV-Spot und bekanntem Netto-Werbegesicht startet Netto Marken-Discount diese Woche seine neue bundesweite Sortimentskampagne: „Einer für Alles. Alles für günstig!“. Netto betont mit der Werbeoffensive sein One Stop Shopping-Konzept: Kunden finden im Netto-Regal mit einem Einkauf alles, was sie brauchen.
Quelle: Netto YouTube
Der humorvolle TV-Spot zum Auftakt der nationalen Kampagne verdeutlicht diesen Mehrwert, den Netto seinen wöchentlich rund 21 Millionen Kunden in Deutschland garantiert: größte Sortimentsauswahl in der Discountlandschaft mit bis zu 5.000 Artikeln, hohe Produktqualität und Genuss zum kleinen Preis. Die vierwöchige Kampagne bewirbt das Unternehmen bundesweit mit TV- und Hörfunkspots, Online- und Printanzeigen, in den sozialen Netzwerken (https://youtu.be/DiSANqF9QsU) sowie mit Maßnahmen am Point of Sale.
Quelle: Ots/ Netto Marken-Discount AG & Co. KG
Veröffentlichungsdatum: 07. Oktober 2020