Das National Mango Board wurde zum zwölften Mal in Folge mit dem Produce Business Excellence Award ausgezeichnet, für die Mango-Stamm-Kampagne und auch für seine Arbeit zur Aufklärung der Verbraucher über Mangos und zur Förderung ihres Konsums.
Manuel Michel, Exekutivdirektor des National Mango Board. Foto © NMB
Manuel Michel, Exekutivdirektor des National Mango Board, erklärte: "Unsere Organisation freut sich sehr über diese Anerkennung, die zweifellos die Arbeit anerkennt, die wir in den Bereichen Marketing, Werbung und Kommunikation zur Förderung des Mangokonsums in den Vereinigten Staaten leisten.
Darüber hinaus kommentierte Manuel Michel, dass "unser Team sehr stolz darauf ist, dass es die Arbeit anerkennt, die wir in unseren Marketing- und Kommunikationsbemühungen zur Steigerung des Mangokonsums auf dem US-Markt leisten.
"Wir haben gesehen, dass der Mangokonsum in den Vereinigten Staaten zunimmt, der Pro-Kopf-Verbrauch lag 2014 bei 2,5%, 2019 bei 3,25% und derzeit bei 5,39% jährlich. Wenn in der gesamten Lieferkette eine gleichbleibende Qualität beibehalten wird, wird dies den Verbrauchern helfen, Mangos zu bevorzugen und den Verbrauch zu steigern. Ich bin sicher, dass dies erreicht werden kann und dass jedes Jahr Schritte unternommen werden, um die Qualitätsfrage zu verbessern", sagt Manuel Michel.
Quelle: Francisco Seva Rivadulla/ NMB
Veröffentlichungsdatum: 14. Oktober 2020