Transfesa Logistics und Euro Pool System starteten eine Kollaboration bezüglich der Obst- und Gemüsezugroute CoolRail, um den Service überall in Europa auszudehnen. Die Rute erweitert das Netzwerk auf viele neue Ziele in Europa. In diesem neuen Stadium wird der Service unter den Namen CoolRail, betrieben von Transfesa Logistics, laufen.
Foto © Transfesa Logistics und Euro Pool System
Transfesa Logistics und Euro Pool System (EPS) haben eine Vereinbarung unterzeichnet, den CoolRail-Serivce zu betreiben. Zusätzlich zu der Hauptroute nach Rotterdam gehören zu den neuen Zielen unter anderem Großbritannien, die nordischen Länder, Deutschland und Polen.
Die neue Route von Valencia nach London wird den britischen Kunden von CoolRail helfen, eine schnelle, nachhaltige und wirtschaftlich attraktive Transportlösung zu haben. Entlang der gleichen Linien wird eine Kommissionierung eines Direktzuges nach Köln CoolRail erlauben, Skandinavien, Polen und die Tschechische Republik über Deutschland zu erreichen. Der CoolRail-Service wird die Infrastruktur der DB Cargo nutzen, der Hauptteilhaber von Transfesa Logistics.
Quelle: Transfesa Logistics / Euro Pool
Veröffentlichungsdatum: 28. Oktober 2020