Artikel lesen

Mit voller Energie in die neue Kanzi®-Saison

Start einer bundesweiten Mediakampagne, die Kanzi® aufmerksamkeitsstark in den Fokus rückt: Mit dem Herbst ist auch in diesem Jahr die neue Kanzi®-Ernte in die Geschäfte gekommen – saftig-süß-säuerliche Äpfel, wie jeder sie kennt. 

Foto © Kanzi®
Foto © Kanzi®

Die neue Apfelernte wird vor allem die Kunden freuen: In einer repräsentativen Umfrage mit dem Marktforschungsinstitut YouGov hat Kanzi® herausgefunden, dass 55 % der Befragten in der kalten Jahreszeit vermehrt zu vitaminreichen Nahrungsmitteln wie Äpfel greift, um eine Extraportion Energie zu bekommen.

Im Zuge einer aufmerksamkeitsstarken, bundesweiten Mediakampagne werden Kunden auf den leckeren Kanzi®-Apfel aufmerksam gemacht und zum Kauf in den Supermärkten angeregt. In Zeitungen und Zeitschriften wie der Brigitte Woman oder Fit for Fun, auf Außenwerbeflächen, Online und auf Social Media präsentiert sich Kanzi® als Energielieferant für die Herbstund Wintermonate.

Schauen Sie gerne einmal auf dem Instagram-Kanal @kanzi_de_apfel oder auf www.kanziapple.com vorbei!

1 Die verwendeten Daten beruhen auf einer Online-Umfrage der YouGov Deutschland GmbH, an der 2.047 Personen zwischen dem 16.10.2020 und 19.10.2020 teilnahmen. Die Ergebnisse wurden gewichtet und sind repräsentativ für die deutsche Bevölkerung ab 18 Jahren.

Quelle: GKE NV

Veröffentlichungsdatum: 09. November 2020