Zurück zur Natur – und zwar mit Spaß! Im neuen Meisterstück von DreamWorks Animation „Die Croods - Alles auf Anfang“ erlebt die schrille Steinzeitfamilie etwas völlig Unerwartetes: Neue Nachbarn! Doch egal, was passiert, die prähistorische Familiensippe hält zusammen.
Foto © SanLucar
Passend zum Filmstart setzt SanLucar, die Premium-Marke für Obst und Gemüse, bis Ende des Jahres eine Promotionkampagne mit den Croods am POS in Szene. Dreh- und Angelpunkt der Kampagne ist eine Reise für vier Personen nach Spanien. Die Gewinner haben nicht nur die Chance auf Sonne satt und viele köstliche Früchte, sondern können sich auch vor Ort auf den Zitrusfeldern davon überzeugen, dass bei SanLucar alles in Einklang mit Mensch und Natur angebaut wird. Im Fokus der Kampagne stehen Clementinen, Orangen und Zitronen, die es sowohl lose als auch im Netz zu kaufen gibt. Etiketten dieser Sorten zeigen die herzige Sippe rund um das Croods-Ehepaar Grug und Ugga.
„Die Croods sind wirklich eine sympathische Steinzeit-Family. Die Familienmitglieder werden unseren großen und kleinen Kunden mit Sicherheit Lust auf unsere Früchte machen,“ sagt Nuria Pizán, Brand & Creative Director bei SanLucar. Seit Jahren schon ist es der Obst- und Gemüsemarke ein Anliegen Eltern dabei zu unterstützen, dass sich ihre Kinder gesund ernähren. Längst ist bekannt, dass die Basis für ein gesundes Leben und eine ausgewogene Ernährung in den ersten Jahren gelegt wird.
Seinen Händlern stellt SanLucar wieder umfassende Verkaufsmaterialien wie Topschilder, Aufsteller und Verkaufsfolder zur Verfügung. Begleitet wird die Kampagne durch Social-Media-Aktivitäten auf Facebook und Instagram.
Promotion und Gewinnspielzeitraum: 09.11.2020–31.12.2020
Einsendeschluss: 31.12.2020
Bekanntgabe der Gewinner: 31.01.2021
Informationen zum Gewinnspiel und zur Teilnahme gibt es unter www.sanlucar.com.
Quelle: SanLucar
Veröffentlichungsdatum: 11. November 2020