Mit dem Start der neuen Website optimiert Nature’s Pride die Informationsbereitstellung für Kunden und Erzeuger. Europas größtes Unternehmen für essreife Produkte und Lieferant von über 230 Obst- und Gemüsearten hat seine Website übersichtlicher, umfangreicher und moderner gestaltet. Gleichzeitig wurde auch die ‚Arbeiten bei‘-Website überarbeitet.
Foto © Nature’s Pride
Auf der Website naturespride.de wird selbstverständlich dem gesamten Sortiment, das mittlerweile aus 58 Ländern stammt, große Aufmerksamkeit geschenkt. Kunden und Lieferanten erhalten dort weitere Informationen zu Herkunft, Verfügbarkeit und Verpackungsmöglichkeiten der Produkte. Aufmerksamkeit gibt es auch für das spezifische Expertenwissen von Nature’s Pride. Schwerpunkte sind dabei der einzigartige Reifeprozess, die revolutionäre Apeel-Technologie, die Obst und Gemüse länger haltbar macht, die weltweite Beschaffung und die Qualitätskontrolle. Auch in den Bereichen Marketing und Verpackung hebt sich Nature’s Pride von anderen ab.
Viele Informationen über Nachhaltigkeit
Als Lieferant, der Verantwortung übernehmen möchte, ist Nature’s Pride bereits seit vielen Jahren damit beschäftigt, seine Nachhaltigkeitsziele zu verwirklichen. Auf der Website finden sich viele Hintergrundinformationen, zum Beispiel über die Reduzierung des Energieverbauchs und die Verwendung von Plastik. Auch das Bestreben des Unternehmens, die Lebensbedingungen in den lokalen Gemeinschaften mithilfe einer eigenen Stiftung zu verbessern, wird ausführlich beschrieben.
„Vollständige Plattform schaffen“
Eric van Arendonk, Marketing- und Kommunikationsmanager bei Nature’s Pride: „Die Informationsbereitstellung in unserer Branche verschiebt sich immer mehr ins Internet. Online-Marketing war schon länger ein wichtiger Aspekt bei Nature’s Pride. Mit der neuen Website möchten wir eine vollständige Plattform schaffen, um unsere Kunden und Erzeuger stets auf den neuesten Stand zu bringen. Das erreichen wir mit Inhalten zu unserem Unternehmen, unseren Produkten und unseren Projekten im Bereich Nachhaltigkeit. Die Website soll zudem neue Kunden und Erzeuger an Land ziehen.“
„Sind Sie genauso außergewöhnlich wie unsere Produkte?“
Parallel zu unserer neuen Unternehmenswebsite geht auch unsere Website über das Arbeiten bei Nature’s Pride- online: werkenbijnaturespride.nl. Diese Website ist Bestandteil der Recruiting-Kampagne, um Nature’s Pride auf dem Arbeitsmarkt noch sichtbarer zu machen. Das Motto der Kampagne lautet: „Sind Sie genauso außergewöhnlich wie unsere Produkte?“ Personalmanagerin Madelon van Wanrooy: „Der Fokus der Recruiting-Kampagne ist nicht nur auf die Stellenausschreibungen gerichtet. Die Kampagne soll auch zeigen, wie es ist, bei Nature’s Pride zu arbeiten, und welche Werte dem Unternehmen am wichtigsten sind.“
Quelle: Nature’s Pride
Veröffentlichungsdatum: 19. November 2020