Oscar, der Markenname der Kiwi, die von dem Unternehmen Primland, eine Tochter von Scaap Kiwifruits de France, vermarktet wird, feiert ihr 40-järhiges Jubiläum. Die aktuelle Gesundheitsbedrohungslage verhinderte, alle Akteure zusammenzubringen, um dieses Jubiläum zu feiern, aber die Aussichten für die Marketingsaison sind gut.
Foto © Primland
Die Ernten kündigen eine gute Saison an, die Qualität der Früchte wird dieses Jahr als optimal angesehen. Primland plant, 10.000 Tonnen grüne Kiwis und 500 Tonnen französische Gold-Kiwis zu vermarkten. Das Unternehmen plant eine Reihe von zielgerichteten Kampagnen, ein ausgedehntes Programm zur Erhöhung der Wahrnehmung in Öffentlichkeit und Medien, Präsentationen der 40 Jahre alten Oscar-Marke und Wettbewerbe in sozialen Medien.
Die Marke Oscar wurde 1980 mit dem Ziel der Erleichterung der Vermarktung von Kiwis von Erzeugern in dem Südwesten Frankreichs gegründet. 40 Jahre lang hat die Oscar-Kiwi viele Märkte wie Spanien, Südkorea, Kanada, Taiwan, Singapur, Hongkong, die USA, Argentinien, Brasilien erobert. In Chile wurde vor mehr als 20 Jahren ein Tochterunternehmen gegründet, um den Kiwi-Liebhabern ein nicht-saisonales Angebot zu offerieren und somit sind die Früchte ganzjährig zu haben.
Quelle: primland.fr
Veröffentlichungsdatum: 30. November 2020