Artikel lesen

Carrefour Brasilien startet neue Onlinehandelsplattform für zukünftiges Wachstum

Als Teil seiner Entwicklung des digitalen Ökosystems startet Carrefour eine neue Onlinehandelsplattform. Mit modernen Lösungen entwickelt das Unternehmen sich mit der schnellen Integration seines internen und externen Systems, um eine einheitliche Erfahrung für seine Millionen Kunden zu bieten.

Quelle: JPstock / Shutterstock.com Carrefour Supermarktwagen
Quelle: JPstock / Shutterstock.com

Die innovative Carrefour.com.br-Plattform hat positive Auswirkungen in dem Sektor, indem sie Leistung auf hohem Niveau bei der Bestellbearbeitung, Handelsplatzstruktur und Omnikanal-Diensten liefert, die das Onlinegeschäft mit seinen physischen Läden verbindet. Diese Investition stärkt die Leistung der Carrefour Brasil Group online und positioniert sie für zukünftiges Wachstum.

Carrefours Onlinehandel stellt einen Rekord auf

Über die Jahre ist Carrefours Onlinehandel zu einem der Hauptkanäle für Einkäufe geworden und hat in den letzten zwei Quartalen eine entscheidende Rolle wegen der Covid-19-Pandemie gespielt. In dem zweiten Quartal von 2020 verzeichnete der Onlinehandel ein beeindruckendes Wachstum von 377% bei Lebensmitteln.

Quelle: Carrefour
 

Veröffentlichungsdatum: 07. Dezember 2020