Das Andalusische Landwirtschaftsministerium hat eine Kampagne zur Förderung der Qualitäten der „Orange von Andalusien“ mit dem Ziel gestartet, die Verbraucher über ihre ausgezeichnete Qualität und die Vorteile zu informieren, die ihr Konsum für die Gesundheit hat. Durch diese Initiative will die Regierung den Konsum einer Frucht erhöhen, deren Produktion und Verbrauche immer wichtiger in der Gemeinschaft sind.
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Den ersten Schätzungen für die Saison 2020/21 zufolge werden mehr als 2,3 Millionen Tonnen erzeugt, eine Menge, die 33,5% der gesamten Produktion in Spanien (6,9 Millionen Tonnen) ausmacht.
Zu den besonderen Zielen dieser Werbekampagne gehören die Positionierung der andalusischen Orange und im weiteren Sinne die spanischen Zitrusfrüchte auf einem vorrangigen Platz in der internationalen Rangliste dieser Lebensmittel basierend auf den abgrenzenden Charakteristika dieser Früchte. Das Ministerium ermutigt die andalusische Gesellschaft, Orangen in die tägliche Ernährung aufzunehmen. Andererseits sticht auch die Vielseitigkeit dieser Zitrusfrüchte in der Küche heraus, weil sie ein Produkt mit Möglichkeiten sowohl in Hauptgerichten als auch für die Zubereitung von Desserts ist. Zudem gibt es auf dem andalusischen Land ein breites Angebot an Sorten, die alle Geschmäcker zufriedenstellen können.
Quelle: Revistamercados.com/
Veröffentlichungsdatum: 08. Dezember 2020