Artikel lesen

Asia Fruit Logistica ON Hallen-Foren: Smart Horticulture Asia

Smart Horticulture Asia fokussierte sich auf die Möglichkeiten für Hightech-Gartenanbau, dabei Tag eins auf „Vertikale Landwirtschaft“, Tag zwei drehte sich thematisch um „Autonomen Anbau und Ernte mit Robotertechnik“ und Tag drei schaute auf „Datenbestimmte Lieferketten“.

Logo

Die Sitzungen an Tag eins über „Vertikale Landwirtschaft“ lockte die meisten Besucher für das Forum an. Die fünf Sitzungen brachten Expertenwissen aus der ganzen Welt zusammen und der Vorsitzende der Smart Horticulture Aisa, Harrij Schmeitz, eröffnete den ersten Tag, wobei er meint, vertikale Landwirtschaft hat das Potential, die Weise, wie Obst- und Gemüse konsumiert wird, nicht nur zu ändern, sondern komplett abzubrechen.

Ard van de Kreeke, Vorstandsvorsitzender der in den Niederlanden ansässigen Growx, erläuterte die potentielle Veränderung, die dieser Sektor der Obst- und Gemüseindustrie bringen könnte.

Van de Kreeke detaillierte die einzigartigen, voll automatisierten Abläufe des Start-up-Unternehmens und diskutierte die breitere Industrie und seine Ansicht, dass sich vertikale Landwirtschaft in einem „entscheidenden Moment“ befindet.

*Day one’s sessions on 'Vertical Farming' attracted the most views for the forum Smart Horticulture Asia – “City Farming”
Klicken Sie hier für das Video: https://www.youtube.com/watch?v=426gTZuUa7c

Quelle: Global Produce Events GmbH

Veröffentlichungsdatum: 09. Dezember 2020