Allein in der Autonomen Gemeinschaft Valencia ging 2020 eine Anbaufläche von 1.335 ha verloren, was verschiedene Erträge wie Zitrusfrüchte, Persimonen, Wassermelonen, Pfirsiche, Nektarinen, Aprikosen, Granatäpfel betrifft.
Bildquelle: Shutterstock.com
Diese Situation des Aufgebens von Land wird durch einen Mangel an Rentabilität verursacht. Deshalb bringt Naranjasyfrutas.com Erzeuger und Händler kostenlos in Kontakt, um den Verkauf von Erträgen ohne Zwischenhändler zu unterstützen.
Die Rentabilität hängt von vielen Faktoren ab, wobei ein sehr wichtiger der Verkauf der Ernte ist, weil die Erzeuger einen sehr kurzen Zeitraum für den Verkauf ihrer Ernten haben (gewöhnlich ein bis zwei Monate, zwischen dem Moment, wo sie ihre Ernte in den Verkauf bringen und dem Einholen dieser), berichtet valenciafruits.com.
Naranjasyfrutas.com berichtet, dass sie vielfach auf Erzeuger treffen, die die Felder aufgeben, weil sie ihre Ente nicht verkaufen können und wenn sie gefragt werden, sagen sie, dass die Unternehmen, mit denen sie sonst zusammengearbeitet haben, zu dieser Zeit bereits einige Erträge gekauft haben. Aber das bedeutet nicht, dass es keine anderen Unternehmen gibt, die an diesen Erträgen interessiert sind.
Deswegen strebt www.naranjasyfrutas.com danach, seinen kostenlosen Dienst zu erhalten, sodass der Erzeuger die Daten dieser Erträge zusammen mit seinen Kontaktinformationen registrieren kann. Damit können Unternehmen direkt nach den Erträgen suchen, die für sie von Interesse sind. Zudem können sie sich kostenlos bei dem Alarmdienst für „Avísame de nuevas cosechas” (Informiere mich über neue Ernten) anmelden. Jeden Montag gibt es eine Zusammenfassung über Email mit den ersten Ernten, die von Erzeugern zusammen mit den Kontaktdetails bekannt gegeben werden.
Quelle: Valenciafruits.com/ Naranjasyfrutas.com
Veröffentlichungsdatum: 19. Januar 2021