Tasty Tom organisiert digitales „Grüne Woche“-Event Wegen der Corona-Pandemie fällt die wichtigste deutsche Konsumentenmesse, die „Grüne Woche“, aus. Ursprünglich sollte sie vom 21. bis 30. Januar in der Messe Berlin stattfinden. Um sicherzustellen, dass die treuen Besucher nicht auf Tasty Tom verzichten müssen, organisiert der Tomatenproduzent dieses Jahr ein digitales Event.
Foto © Tasty Tom
Bereits seit 2012 präsentiert Tasty Tom jedes Jahr auf der „Grünen Woche“ ca. 440.000 Konsumenten die Geschmackstomate in Deutschland.
Das digitale Tasty Tom-Event
Vom 21. bis 30. Januar 2021 organisiert Tasty Tom verschiedene Aktivitäten online auf https://tastytom.de/gruenewoche. Hier ist dieses Jahr der Ort, an dem sich die Konsumenten von Tasty Tom inspirieren und über alles informieren können, was mit den kleinen Tomaten zu tun hat. Hierzu zählen ein Blick ins Gewächshaus, Rezepte, ein Gewinnspiel, das Bestellen von Tomatensamen und ein meet & greet mit Ton Janssen, dem Promoter von Tasty Tom.
Klicken Sie hier für das Vorstellungsvideo Tasty Tom - Öffnung der Grüne Woche: https://www.youtube.com/watch?v=433KzOveVn0
Veröffentlichungsdatum: 19. Januar 2021