Der neusten Aktualisierung von ASOEX bezüglich der Kirschverkäufe in China nach der angeblichen Covid-19-Verunreinigung zufolge wurde der in den letzten Tagen verzeichnete ansteigende Trend erhalten, bezogen auf einen konstanten Anstieg bei der Rotation des Produktes in dem Markt.
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„Es gab eine bessere Bewegung bei der Rotation von Kirschen in den Großhandelsmärkten und einen neuen Anstieg der Preisniveaus, sodass wir auf dem Weg der Erholung sind. Allerdings wurden noch nicht die Marktbedingungen wie vor dem unvorhergesehenen Ereignis erreicht“, berichtete ASOEX.
Mehr als 11 Publikationen wurden in anerkannten chinesischen Medien im Rahmen der Werbekampagnen von dem Kirschkomitee (Comité de Cerezas) von ASOEX erreicht, die eine klare Botschaft über die Sicherheit übermittelten, wenn Kirschen konsumiert werden, und dass es kein Gesundheitsrisiko darstellt. So unterschiedlich haben verschiedene offizielle Medien positive Nachrichten veröffentlicht, die auf die Anregung des Konsums von Kirschen abzielen.
In Anbetracht der aktuellen Marktsituation hat die zweite Stufe begonnen, die mit der Strategie der Werbeaktivitäten umgesetzt werden soll, wo Videos mit Meinungsführern in sozialen Netzwerken mit dem Ziel veröffentlicht wurden, den Kirschkonsum anzuregen.
„Wir glauben, dass es trotz der Ernsthaftigkeit dessen, was passierte, nun drei Tage mit Verbesserung gab, weswegen die Werbeaktionen, die mit Hilfe einer bedeutenden Investition von dem Kirschkomitee von ASOEX in Koordination mit den Behörden umgesetzt wurden, weiter intensiviert werden, wobei die hervorragenden Beziehungen zwischen den beiden Ländern betont werden“, sagten sie abschließend.
Quelle: ASOEX
Veröffentlichungsdatum: 03. Februar 2021