Da das neue Jahr in Gang kommt, startet Pink Lady® seine neue Webseite. In Betrieb seit Anfang Februar präsentiert sie ein innovatives und attraktives neues Design sowie ein lebendiges, das Erlebnis verbesserndes Interface mit neuen Merkmalen.
Foto © Pink Lady Europe
Das Hauptziel dieser Überarbeitung ist, größeren Einblick in die Werte und Verpflichtungen von Pink Lady® zu bieten sowie die Erwartungen effektiver zu erfüllen, die die Besucher der Seite (über 1,5 Millionen Besuche pro Saison) für das Unternehmen bezüglich der Apfelsorten und ihres Produktionsnetzwerks haben.
Völlig abgestimmt mit der neuen Kommunikationsplattform „What can Pink Lady® do for you today?“ beinhaltet diese neue Webseite eine dynamische Homepage und verbesserte Navigation zwischen den Seiten, um einen leichteren Zugang zu dem Inhalt durch eine intuitive Nutzerreise zu bieten.
Wegen der vielfältigen Bildschirme und sich verändernden Gewohnheiten heutzutage (Smartphones, Tablets), gestaltete Pink Lady® seine Webseite auch neu, um sie kompatibler für mobile Nutzung für eine bessere Nutzererfahrung zu machen. Um seinen verantwortungsvollen Verpflichtungen treu zu bleiben, will die neue Pink-Lady®-Webseite auch ethischer werden, indem ihre Kohlenstoffauswirkungen mit rationalisiertem Inhalt reduziert wird, der weniger Energie verbraucht, wenn die Seiten laden.
Diese neue Webseite ist Teil eines dynamischen digitalen Ökosystems, das Pink Lady® ermöglicht, sich zu engagieren, eine enge Beziehung und einen Dialog mit seinen Kunden zu entwickeln. www.apple-pinklady.com
Quelle: Pink Lady Europe
Veröffentlichungsdatum: 03. Februar 2021