Die Aufsichtsbehörde für die geschützte geografische Angabe "Valencianische Zitrusfrüchte" hat seit Januar 2012 erneut die Akkreditierung "Produktzertifizierung" nach der Norm UNE-EN ISO/IEC 17065 erhalten und damit erneut ihr großes Engagement für "Qualität" bestätigt.
Foto © IGP Cítricos Valencianos
Laut José Enrique Sanz, Geschäftsführer der IGP "Cítricos Valencianos", "freuen wir uns sehr über diese erneute Verlängerung, die unser Engagement für die Zertifizierung der Herkunft und Qualität der valencianischen Zitrusfrüchte bestätigt".
"Die ENAC-Akkreditierung ist grundlegend für unsere Qualitätsprüfungsarbeit, sowohl im Produktionsbereich als auch in den Umschlag- und Verpackungsanlagen. Es unterstützt unsere Arbeit als Qualitätsmarke, die immer sicherstellt, dass unsere Zitrusfrüchte unter den strengsten Parametern in Bezug auf Produkt- und Rückverfolgbarkeitskontrollen zertifiziert sind", betont José Enrique Sanz.
Darüber hinaus weist der Geschäftsführer von Cítricos Valencianos darauf hin, dass "wir dank der Arbeit unseres technischen Teams, bestehend aus Cristina Mases, Aufseherin und Qualitätsmanagerin, zusammen mit der Einbindung des Aufsehers Enrique Perales, eine großartige Arbeit bei der Produktüberwachung und Zertifizierung leisten.
"Unser festes Bekenntnis zu zertifizierter Qualität trägt dazu bei, unsere internationale Dimension noch weiter zu steigern, unsere Mitarbeiterzahl zu erhöhen und uns auf den anspruchsvollsten Märkten weltweit immer besser zu positionieren", sagt José Enrique Sanz.
Quelle: IGP Cítricos Valencianos
Veröffentlichungsdatum: 09. Februar 2021