Wie sind aktuell die Ernte- und Exportaussichten bei Zitrusfrüchten auf der Südhalbkugel? Wie gestaltet sich der Übergang der europäischen Ware im Vergleich zum Übersee-Angebot? Gibt es noch größere Bestände im Mittelmeerraum? Welche Zitrus-Arten sind die Gewinner in der Corona-Pandemie? Wer verliert derzeit Marktanteile?
Bildquelle: Shutterstock.com
Antworten darauf liefert das Frische Seminar-Webinar am 4. März 2021 in Kooperation mit der AMI Agrarmarkt Informations-Gesellschaft mbH.
Zielgruppe der Online-Schulung sind Fach- und Führungskräfte in der gesamten Lieferkette des Fruchthandels. Angesprochen sind Erzeuger, Vermarkter, Category Manager, Ein- und Verkäufer sowie Interessierte aus Wirtschafts- und Agrarverbänden. Die Teilnehmenden erhalten umfangreiches Datenmaterial. Diese exklusiven Hintergrundinformationen bieten vielfältige Anregungen für die strategische Ausrichtung des Handels mit Zitrusfrüchten im eigenen Unternehmen. Der interaktive Austausch mit der AMI-Referentin, Ursula Schockemöhle, ist fester Bestandteil des Webinars.
Nähere Informationen inklusive der Möglichkeit zur Anmeldung unter: www.frischeseminar.de.
Quelle: DFHV
Veröffentlichungsdatum: 23. Februar 2021