Pink Lady® setzt die Einführung ihrer neuen Kommunikationsplattform „What can Pink Lady® do for you today?“ fort und hat eine facettenreiche Medienkampagne für die nächsten zwei Monate parat. Das Ziel für Pink Lady® ist, ihre Qualität bezüglich Geschmack zu bekräftigen, während auch die Werte und Verpflichtungen ihres Produktionstochterunternehmens durch eine starke Kampagne erklärt werden, die viele Kontaktpunkte bietet.
Foto © Pink Lady®
Medienplan: Emotionen im TV, Informationen in Druckform
Nach einer ersten Welle, die Kampagne letzten November zu starten, lief in Woche 6-7, um den Valentins-Tag eine zweite Welle mit TV-Werbungen, wo über 200 Millionen Kontakte in Europa erreicht wurden.
Es ist ein im hohen Maße emotionaler Film, der durch die Zeitschriftenkampagne im Printbereich unterstützt wird, die bis Ende März läuft. Diese Kampagne konzentriert sich auf fünf wichtige Themen, die direkt aus der Charta an Verpflichtungen von Pink Lady® stammen: der Kampagne gegen Plastik, null Abfall, die Suche nach optimaler Qualität, Bewahrung der biologischen Vielfalt und lokaler Ursprung der Produktionsländer.
Diese Themen werden auch in einer Reihe von Redaktionspartnerschaften in Frankreich (Obs/M le Mag), Deutschland (Frankfurter Allgemeine) und Dänemark (Politiken) präsentiert, gefolgt von anderen in Italien, den Niederlanden und Belgien. Das Ziel ist, gemeinsam Inhalt mit Experten für nachhaltige Landwirtschaft zu kreieren. Für jedes Medium wurden eine Reihe von Formaten (Video, Interviews und Presseartikel) geschaffen.
Digital: ein gut entwickeltes Ökosystem
In dem digitalen Bereich wurde eine Reihe von animierten Bannern in neun europäischen Ländern eingesetzt: Frankreich, Dänemark, Belgien, die Niederlande, Italien, Deutschland, Spanien, Irland und Schweden. Diese Banner sollen in Übereinstimmung mit der neuen Kommunikationsplattform „What can Pink Lady® do for you today?“ Verkehr auf der neuen Webseite in dem Pink Lady® Mag entwickeln.
Qulle: Pink Lady®
Veröffentlichungsdatum: 10. März 2021