Das Organisations- und Beratungskomitee der Fruit Attraction, die internationale Messe für den Obst- und Gemüsesektor, die von IFEMA und FEPEX organisiert wird, trifft sich am Donnerstag per Videokonferenz. Sie haben angefangen, an der nächsten Ausgabe mit Teilnahme vor Ort zu arbeiten, die vom 5. bis 7. Oktober, in Madrid stattfinden soll.
Foto © FEPEX,Fruit Attraction
Diese Ausgabe wird mit der digitalen Plattform LIVEConnect ergänzt, die 2020 als ein neues Arbeitsinstrument gestartet wurde und die dieses Jahr ab Mai bis Ende des Jahres in Betrieb sein wird.
Während des Treffens des Organisations- und Beratungskomitees bestätigte der Direktor der Messe, Raúl Calleja, dass „die Messeaktivität der IFEMA diesen März mit einer ambitionierten Gesundheitssicherheitsstrategie beginnen wird. Die Institution hat ein Protokoll eingeführt, das all die notwendigen Maßnahmen zusammenfasst, um den Fluss der Teilnehmer und ihre Mobilität, Kapazitätskontrollen, Abstand zwischen Personen, digitale Aufzeichnung, Körpertemperatur und Aufnahme der neusten Technologien für Teilnehmerzählung und insbesondere für die Lüftung in den Pavillons zu organisieren, neben anderen Innovationen in diesem Bereich.“
Der Präsident von FEPEX und des Organisationskomitees der Fruit Attraction, Jorge Brotons, drückte sein Engagement für die Messe aus, wobei er auch betonte, dass sie weiter das Hauptinstrument für die Förderung des Obst- und Gemüsesektors ist, neben ihrem Beitrag zur Erleichterung des Handels zwischen allen Akteuren in der Wertkette.
Die Frist für die Anmeldung als ein Aussteller auf der Fruit Attraction 2021 beginnt am 17. März und wird bis 22. April dauern, wo die Frist für „First Priority“ endet.
www.ifema.es/en/fruit-attraction
Quelle: FEPEX,Fruit Attraction
Veröffentlichungsdatum: 18. März 2021