Freshuelva und Fedemco starteten eine neue Kampagne, genannt „100% nachhaltiges Aroma“ zur Werbung für Erdbeeren aus Huelva in Holzkisten und ihr folgendes Recycling in den gelben Container. Diese Zusammenarbeit hat zum Ziel, ihr Sandkorn zu der Bewahrung der Umwelt, Nachhaltigkeit, Recycling und der Kreislaufwirtschaft beizutragen.
Bildquelle: Shutterstock.com
Die Kommunikation läuft mit der richtigen Zeit der Erdbeersaison zusammen, wo Supermärkte und Obst- und Gemüsehändler diese köstlichen Früchte in Holzkisten anbieten und es geht darum, die Kunden daran zu erinnern, dass es der gelbe Container ist, in den sie die Holzkisten für späteres Recycling entsorgen müssen.
Seit der Gründung von Freshuelva war ihr satzungsgemäßer Zweck die Verbreitung und Förderung des Sektors von Huelva, dafür hat Freshuelva Funktionen und beteiligt sich an Aufgaben ganz unterschiedlicher Natur, immer mit dem letztendlichen Ziel der Förderung des Ansehens des Produktes und der Verbesserung der Technologie und Struktur des Sektors und somit Erhöhung der Einnahmen der Erzeuger.
Fedemco ist der Spanische Verband der Holzverpackung und ihrer Komponenten, der Unternehmen vereint, die Hersteller sind von: Holzkisten für unter anderem Obst und Gemüse, Paletten und Kisten für Agrarlebensmittel, industrielle Holzverpackung, Holzverpackungskomponenten, Sperrholz, Maschinerie und andere Hilfsmittel.
Quelle: Freshuelva
Veröffentlichungsdatum: 30. März 2021