Ab dem 5. April ist MERKUR Teil der BILLA Familie. Die Umstellung ist österreichweit gleichzeitig in allen 144 BILLA PLUS Märkten, aber auch bei BILLA sicht- und spürbar. Einerseits durch neue Logos, Schilder und Plakate, eine starke Werbekampagne und neue Flugblätter.
MERKUR ist seit 6. April 2021 BILLA PLUS. Foto © REWE Group / Harson
Das „Plus“ für Kundinnen und Kunden zeigt sich andererseits aber vor allem durch gesenkte (Kurant-)Preise, einfachere Aktionen und übersichtlichere Rabatte, durch ein erweitertes Bio- und Eigenmarken Sortiment sowie den Ausbau digitaler Leistungen und Dienstleistungen vor Ort. Was bleibt sind die gewohnten Teams im Markt, das breite Sortiment, die Vielfalt und die Qualität.
Einerseits durch neue Logos, Schilder und Plakate, eine starke Werbekampagne und neue Flugblätter. Das „Plus“ für Kundinnen und Kunden zeigt sich andererseits aber vor allem durch gesenkte Kurant-)Preise, einfachere Aktionen und übersichtlichere Rabatte, durch ein erweitertes Bio- und Eigenmarken Sortiment sowie den Ausbau digitaler Leistungen und Dienstleistungen vor Ort. Was bleibt sind die gewohnten Teams im Markt, das breite Sortiment, die Vielfalt und die Qualität.
In einem Kraftakt
unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und Partner wurden rund 700 Werbeschilder getauscht, 40.000 Einkaufswagen adaptiert, neue Arbeitskleidung und Namensschilder für 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ausgegeben und vor allem: mehr als 10 Millionen Preisschilder in allen BILLA und BILLAPLUS Märkten ausgetauscht – in Handarbeit!
„Ab heute treten wir den Beweis an: österreichweit erleben alle unsere Kundinnen und Kunden heute gleichzeitig erstmals das „Plus“ in ihrem Einkaufserlebnis. Der Mehrwert besteht unter anderem aus attraktiven Preisen, einfach verständlichen Aktionen und individuellen Rabatten. Was bleibt sind die gewohnten Teams im Markt, das breite Sortiment, die Vielfalt und die Qualität“, freut sich Marcel Haraszti, Vorstand REWE International AG.
Quelle: REWE International AG/ Billa
Veröffentlichungsdatum: 13. April 2021