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Anecoop spricht Verbraucher mit Bouquet-Wassermelonen-Kampagne an

Anecoop eröffnete am 8. April die Bouquet-Wassermelonen-Saison, indem die Verbraucheremotionen mit einer Multimedia-Kampagne, genannt „Raciones de Emoción“, angesprochen werden, die die Rückkehr zu den essentiellen Grundlagen anregen will, wie draußen zu sein, Sonne, Familie und Freunde, die wir während des letzten Jahres alle so sehr vermisst haben.

Bouquet watermelon campaign. Foto © Anecoop
Bouquet watermelon campaign. Foto © Anecoop

Die zu 100% in Spanien angebaut Wassermelonen deckt den nationalen Produktionskalender für diese Frucht von Anfang April bis Ende September. Während dieses Jahres 2021 erwartet Anecoop, auf über 155.000 Tonnen Umsatz mit Bouquet-Wassermelonen zu kommen.

Die Bouquet-Wassermelone war die erste kernlose Wassermelone auf dem europäischen Markt und heute, rund 30 Jahre danach, behält Anecoop die Führung der Kategorie als das erste spanische Wassermelonenunternehmen in Europa.

Die Genossenschaft und ihre Erzeugerpartner, die zu dem Bouquet-Wassermelonen-Programm gehören, wollen die Verbraucher dieses Jahr mit der Botschaft „Raciones de Emoción“ erreichen, um somit der Kampagne „Raciones de Vida para el Campo” fortzusetzen, die letztes Jahr lieft und mit der die essentielle Rolle der Erzeuger und die Relevanz der ländlichen Umgebung anerkannt wurden.

Quelle: Anecoop
 

 

Veröffentlichungsdatum: 13. April 2021