New Zealand Kiwifruit Vine Health (KVH) gab heute bekannt, dass Leanne Stewart zu der neuen Hauptgeschäftsführerin der Organisation ernannt wurde. Der Vorstandsvorsitzende von KVH, David Tanner, sagte, Leanne bringt dem Team eine Fülle an Erfahrungen und Wissen in der Leitung von Biosicherheitsrisiken, da sie für die Regierung, internationale und industrielle Organisationen in dem Bereich Pflanzengesundheit gearbeitet hat.
Leanne Stewart has been appointed as the organisation’s new Chief Executive. Foto © T&G
„In ihrer jüngsten Rolle bei Horticulture New Zealand war Leanne für die Biosicherheit, Lebensmittelsicherheit und rechtlichen Ressorts verantwortlich und hat starke kollaborative Beziehungen mit dem Ministerium für Primärindustrie (MPI) und andere primäre Industriegruppen.“
Leanne sagt, sie freut sich darauf, bei einer führenden und proaktiven Biosicherheitsorganisation dabei zu sein.
„KVH ist an vorderster Front der Biosicherheitsinnovation und kreativer neuer Wege der Arbeit, von Forschung und Entwicklung bis Anhebung des Bewusstseins und bester Praktiken für Erzeuger und die breitere Gemeinschaft, bis zu der Entwicklung der vorgeschlagenen neuen Wege zur Kontrolle von Risikopfaden in der Industrie.“ Leanne fängt am Montag, dem 31. Mai, bei KVH an. Sie ersetzt Stu Hutchings, der im Januar bekannt gab, dass er KVH verlässt, um die Rolle des leitenden Verantwortlichen für Biosicherheit bei Biosecurity New Zealand zu übernehmen.
Quelle: KVH
Veröffentlichungsdatum: 14. April 2021